Ihre Bestellung

📦 WINTER: VERWENDE DEN CODE ‚WINTER10‘, UM ZU PROFITIEREN

Widerrufsrecht

Rückgabe und Umtausch:

Wir bei Uhrenbox Store bemühen uns, unsere Produktbeschreibungen so detailliert wie möglich zu gestalten, damit Sie keine Überraschungen erleben, wenn Sie unsere Produkte erhalten. Wir möchten, dass unsere Kunden genau wissen, was sie bestellen.

Stornierungsbedingungen für Bestellungen:

Wir sind stolz auf unsere Fähigkeit, alle Bestellungen, die auf unserer Website aufgegeben werden, schnell zu bearbeiten. Die meisten Bestellungen werden innerhalb von 12 Stunden bearbeitet. Wenn Sie Ihre Bestellung aus irgendeinem Grund stornieren möchten, senden Sie uns bitte so schnell wie möglich eine E-Mail an contact@uhrenbox-store.de.

Ein Großteil der vorrätigen Artikel wird innerhalb von 12 Stunden bearbeitet und/oder versendet. Es ist unbedingt erforderlich, dass Sie uns innerhalb dieser Zeit kontaktieren, damit wir versuchen können, Ihre Bestellung zu stornieren, bevor sie bearbeitet und/oder versendet wird.

Ein Antrag auf Stornierung Ihrer Bestellung kann nicht berücksichtigt werden, wenn diese bereits bearbeitet wurde.

Adressfehler:

Es liegt in Ihrer Verantwortung, die Richtigkeit dieser Adresse zu überprüfen und uns schnellstmöglich zu kontaktieren, um eine Änderung anzugeben. Letzteres ist nur möglich, wenn Ihre Bestellung noch nicht bearbeitet wurde.

Wir können nicht für falsche Versandinformationen verantwortlich gemacht werden. Wir sind auch nicht verantwortlich für verweigerte oder unzustellbare Bestellungen (unerreichbare Adressen, unvollständige Adressen…) .
In diesen Fällen können diese Pakete an uns zurückgeschickt werden, aber nicht immer.

Wenn Ihre Bestellung an den Absender zurückgeschickt wird, bieten wir Ihnen eine Rückerstattung abzüglich der Versandkosten oder wir bieten Ihnen eine erneute Lieferung an, je nach Ihrer Wahl.

Sie haben keinen Anspruch auf eine Rücksendung oder Rückerstattung Ihrer Bestellung, bis Ihr Paket beim Absender eingegangen ist.

Rückgabebedingungen:

Wir akzeptieren Rücksendungen aus jedem Grund! Ob Sie unzufrieden sind oder einfach Ihre Meinung geändert haben. Unser Rückgaberecht beträgt 14 Tage ab dem Zeitpunkt, an dem Sie Ihre Produkte erhalten haben. Wenn Sie aus irgendeinem Grund nicht zufrieden sind, kontaktieren Sie uns bitte per E-Mail: contact@uhrenbox-store.de, um das Rückgabeformular zu erhalten und auszufüllen. Unterschreiben Sie es und schicken Sie es zusammen mit Ihrem Paket an die Adresse, die wir Ihnen geben, wenn Sie an unseren Support schreiben.

Umtausch/Erstattung/Ersatz

Wenn Sie sich innerhalb der 14-tägigen Rückgabefrist befinden, bieten wir Ihnen 3 Möglichkeiten:

1. Tauschen Sie Ihren Artikel gegen eine andere Größe/Farbe um.

Ein Umtausch ist nur für die gleiche Modellgröße und/oder Farbe möglich. Ein Umtausch gegen ein anderes Produkt ist grundsätzlich nicht zulässig. Wir empfehlen Ihnen, Ihren ursprünglichen Artikel gegen Erstattung des Kaufpreises zurückzusenden und dann eine neue Bestellung für das gewünschte Produkt aufzugeben.

2. Erstattungsdetails und Gutscheine

Standardmäßig ist die Erstattungsmethode Gutschein. Wenn Sie eine Rückerstattung wünschen, teilen Sie uns dies bitte mit.

Es wird nur der bezahlte Endpreis (nach einem eventuellen Rabatt) zurückerstattet.

Rabattcodes oder Gutscheine können nicht erneut ausgestellt werden und sind nicht erstattungsfähig.

3. Ersatz eines fehlerhaften oder defekten Artikels

Es tut uns sehr leid! Bitte senden Sie uns eine E-Mail an contact@uhrenbox-store.de mit den folgenden Angaben:

Ihre Bestellnummer
Beschreibung des Problems (z. B. falscher / defekter Artikel)
Bilder oder Video
Wie kann ich eine Rückerstattung für mein Produkt erhalten?

Wenn Sie es wünschen, können wir Ihnen ein neues Produkt zusenden oder es durch einen anderen Artikel des gleichen Wertes ersetzen.

Es gibt einige Situationen, in denen nur eine teilweise Rückerstattung erfolgt (wenn überhaupt). Aufgrund von Inspektions-, Lager- und Bearbeitungsgebühren kann bei einigen Artikeln eine Wiedereinlagerungsgebühr von 15 % für zurückgegebene und erstattete Bestellungen anfallen. Bestellungen, die umgetauscht werden oder Artikel, die aufgrund eines Herstellerdefekts zurückgegeben/umgetauscht werden, unterliegen nicht dieser Wiedereinlagerungsgebühr. Die Gebühr wird auf die ursprüngliche Bestellung angerechnet und der Restbetrag wird erstattet. Der Käufer ist für die Zahlung der Rücksendekosten verantwortlich.

Wie lange dauert es, eine Rückerstattung zu erhalten?

Im Allgemeinen kann die Bearbeitung von Rückerstattungen bis zu zwei Wochen dauern. Alle Rückerstattungen müssen auf ihre Echtheit geprüft und unserer Buchhaltung zur Bearbeitung vorgelegt werden.

Wie kann ich einen Artikel zurückgeben?

Jedem Rückgabeantrag muss ein Rückgabeformular beigefügt werden.
Bitte füllen Sie dieses Formular so genau wie möglich aus und senden Sie Ihren Artikel zusammen mit dem Formular an die Rücksendeadresse, die wir Ihnen per E-Mail mitteilen werden.
Wenn Sie Fragen oder Bedenken haben, senden Sie uns bitte eine E-Mail an contact@uhrenbox-store.de.
Verspätete oder fehlende Rückerstattungen:

Prüfen Sie Ihr Bankkonto
Kontaktieren Sie Ihre Bank
Die Bearbeitungszeit beträgt in der Regel 3-5 Arbeitstage
Wenn Sie all dies getan haben und Ihre Rückerstattung immer noch nicht erhalten haben, kontaktieren Sie uns bitte unter contact@uhrenbox-store.de

Lieferung:

Der Kunde ist für die Zahlung seiner eigenen Versandkosten für die Rücksendung eines Artikels verantwortlich. Wenn Sie eine Rückerstattung erhalten, erhalten Sie genau den Betrag, den Sie für das Produkt bezahlt haben (abzüglich der Wiedereinlagerungsgebühr).

Wenn Sie einen Umtausch wünschen: Je nach Herkunftsland kann es 2-7 Wochen dauern, bis Ihr umgetauschter Artikel Sie erreicht.

Warnung:

Wenn Sie Artikel im Wert von mehr als 50 £ versenden, empfehlen wir Ihnen dringend, das Produkt mit einer Tracking-Nummer an uns zurückzusenden.